Marcel WinatschekPhilosophische Texte über Gestaltung, Informatik und digitale Populärkultur
Die besten StudiVZ-Gruppen: Ich glühe härter vor als du Party machst

Die besten StudiVZ-GruppenIch glühe härter vor als du Party machst

Ich könnte euch jetzt mit einer Einleitung langweilen, in der ich euch damit vollheule, wie toll doch alles damals war, als Facebook noch nicht unsere Seelen aufgefressen und Mark Zuckerberg mehr über unser Leben wusste als wir selbst. Mache ich aber nicht. Ich halte es kurz und präsentiere euch: Die 50 besten StudiVZ-Gruppen aller Zeiten. Wer dabei nicht nostalgisch wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

1 Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin. 2 Wer sind eigentlich Hennes & Mauritz? Die buchen immer bei mir ab! 3 Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 4 Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann. 5 Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück! 6 Ich studiere BWL, weil ich Menschen helfen möchte. 7 Zum Bus rennen ist mein Hobby. 8 Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. 9 To-Do-Listen abhaken macht mich glücklich.

10 "Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!" 11 "So unterlasse Er diese Gossensprache!" 12 Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker 13 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 'ne 2 und 2 ist fast 'ne 1. 14 Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil. 15 Initiative zur Rettung von dem Genitiv ihm seiner Anwendung 16 Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden... 17 Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte? 18 Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit G enden. Und mittwochs. 19 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind.

20 Frauen studieren nicht, Frauen malen aus und unterstreichen bunt. 21 Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun! 22 Ich glühe härter vor als du Party machst! 23 Meine Vorlesungszeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten. 24 Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim. 25 Nudeln machen ist auch "Kochen"! 26 Ich koche nicht, ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe. 27 Auf Fotos sehe ich gerne scheiße aus. 28 Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit. 29 Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?

30 Wenn man Menschen nicht essen darf, warum sind sie dann aus Fleisch? 31 Ich dachte ich wär' verliebt, aber ich hatte nur Hunger. 32 Da muss ich erst mal 'ne Nacht drüber feiern. 33 3 Worte, die man nie beim Sex hören will: Schatz, bin zuhause. 34 Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung! 35 Die Freizeit darf unter dem Studium nicht leiden! 36 Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell. 37 Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir! 38 Ich teile heimlich durch null. 39 Piraten können keinen Kreis berechnen, weil sie Pi raten!

40 Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. 41 Ich baue das Klingeln meines Weckers mit in meine Träume ein. 42 Mein Duschvorhang, die Sau, kommt immer kuscheln, wenn ich dusche. 43 Mein Filmriss war länger als deine ganze Party... 44 Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen. Wann soll ich da sein? 45 Meine Haare feiern nachts ohne mich 'ne Party. 46 ... und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!" 47 Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys? 48 Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab. 49 Ich stalke nicht, ich recherchiere nur! 50 Ich mache alles in letzter Minute, dann ist es in einer Minute fertig.

Weitere Artikel lesen