Marcel WinatschekPhilosophische Texte über Gestaltung, Informatik und digitale Populärkultur
Sexy Streamer: Mädchen auf Twitch
© Djarii

Sexy StreamerMädchen auf Twitch

Dass Twitch-Streamer die neuen YouTuber sind, ist seit einigen Jahren klar. Während auf YouTube intelligenzlose Schminkzombies Hauptschülern das Geld aus der Tasche ziehen, überzeugen die Stars auf Twitch mit... ähm... naja, okay, so viel unterscheidet die beiden jetzt nicht voneinander. Aber auf Twitch ist es auf jeden Fall lustiger. So viel steht fest.

Hier überschlagen sich die Liebhaber von Computer- und Videospielen mit amateurhaftem Spaß. Egal ob bei Fortnite, Grand Theft Auto oder bei uralten Nintendo-Retro-Games: Die Zuschauer machen diejenigen zu Stars, die es irgendwie verdient haben. Weil sie gut spielen, unterhaltsam sind oder einfach nur große Titten haben.

Wer keinen Plan davon hat, wer oder was Twitch überhaupt ist oder einfach nur mal schauen will, ob seine Lieblingsstreamer auch außerhalb seines kleinen Kosmos bekannt sind, der kann sich hier einfach mal die Twitch-Clips der hübschesten Streamerinnen aller Zeiten geben. Mit dabei sind unter anderem Sacriel, AngelsKimi und die bemalte Oberweite von Djarii.

Sexy Streamer: Mädchen auf Twitch© Djarii

Kommentar schreiben